Wer hinter Was n‘ Wein steckt

Hey, cool, dass du dich dafür interessierst, wer die ganzen Artikel hier veröffentlicht. Wir sind Melisa, Timo, Alex, Chantal und Nicole. Begonnen hat alles mit einem Projekt für unsere Hochschule… und nun stehen wir hier und versüßen dir den Tag mit spannenden Themen rund um Wein – eben alles was du wissen musst.

Melisa

Hi, ich bin Melisa und 20 Jahre alt. Mein Lieblingswein ist eindeutig halbtrockener bis lieblicher Weißwein. Am liebsten trinke ich meinen gekühlten Weißwein an einem warmen Sommerabend auf dem Balkon, einfach herrlich!

Timo

Moin! Ich bin Timo, 24 Jahre jung und absoluter Weinliebhaber! Zu einem entspannten Bad mit einem trockenen Rotwein kann ich schwer „Nein“ sagen.
Dabei lässt es sich doch immer am besten entspannen.

Alex

Hey, Ich bin Alex und 21 Jahre alt. Am liebsten trinke ich kühlen und trockenen Weißwein.
Man kann einfach perfekt abschalten mit einem Glas Wein und Netflix. Aber auch in einer Runde mit Freunden eignet er sich perfekt.

Chantal

Hello, ich heiße Chantal und bin 21 Jahre alt. Tatsächlich bin ich gar keine Wein-Trinkerin. Trotzdem finde ich das Thema aus irgendein Grund spannend und freue mich, wenn es dir auch gefällt.

Nicole

Hey, ich bin Nicole und 21 Jahre alt. Leider habe ich keinen Lieblingswein, da ich so gut wie kein Alkohol trinke. Finde, aber das Thema Wein sehr interessant und wollte mehr darüber wissen. Ich hoffe ihr auch   😉